Mitgliederversammlung am 15.3.2018

Die Mitglieder des Kindergarten- Elterninitiative Drachenkinder e. V. haben sich am 15.3.2018 zur Mitgliederversammlung im Kindergarten getroffen. Der 1. Vorsitzende Dennis Kossiedowski hat durch den Abend geführt und einen kurzen Rückblick und Ausblick gegeben. Eine Elterninitiative lebt von der Mitarbeit der Eltern. Somit standen auch diesmal wieder einige Posten zur Wahl, die durch engagierte Eltern besetzt wurden.
Im Elternrat wurde Sandra Metz für ein weiteres Jahr wiedergewählt. Katinka Kossiedowski verlässt den Elternrat und Ludmila Dick tritt in ihre Fussstapfen. Beide wurden mit einer klaren Mehrheit in einer geheimen Wahl gewählt.
Im Vorstand standen drei Posten zur Wahl. Es wurden Nadine Reus als 2. Kassiererin und Britta Fox-Neu als Beisitzerin wiedergewählt. Tobias Münch verlässt den Vorstand und Markus Höhn wurde zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt. Diese Wahl erfolgte offen und wurde durch die anwesenden Teammitglieder geführt.
Alle neu- und wiedergewählten freuen sich auf eine spannende Amtszeit, in der sie wieder einiges für die Kinder und Erzieher bewegen und organisieren werden.
Die nächsten großen Events werden das Osterpicknick und die Premiere des Fotohörspiels sein.

(Eltern des Kindergartens finden das Protokoll der Versammlung im internen Bereich.)